Seit 80 Jahren bringen wir’s
Vertrautes in vertrauenswürdige Hände geben –
seit drei Generationen
Begonnen hatte unser Familienunternehmen 1934 in Köln. Mit dem Ende des Krieges zogen wir aus der völlig zerstörten Stadt nach Frechen. Dort bauten wir bereits 1949 ein neues Firmengebäude.
1993 übernimmt der Speditionskaufmann und Betriebswirt Jens Hinrichs die Firma von seinem Vater Jürgen, der sie seit 1966 leitete. Was alle Generationen gemein haben, ist die Philosophie, Bewährtes fortzuführen, aus Fehlern zu lernen und Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein. So erweitert sich 1997 das Leistungsspektrum um die Möglichkeit der Containerlagerung. Dank der damals fertig gestellten Halle haben Kunden die Möglichkeit ihr Hab und Gut entsprechend zu deponieren. Diese Lagerfläche wird aktuell erweitert.

zurück zu Startseite